Bereits unser Name sagt es aus: ”We are United!“
Wir – United CheerStars – stehen für Zusammenhalt und Teamgefühl. 
Gegenseitige Unterstützung und Respekt füreinander sind unsere Basis für sportlichen Erfolg und ein positives Beisammensein. Wir schaffen eine sichere Atmosphäre für alle, die das Gefühl einer zweiten Familie vermittelt
 und lassen damit Freundschaften entstehen. Neuankömmlinge werden bei uns immer unabhängig ihrer sportlichen Vorerfahrung offen empfangen und in den Verein integriert.
Die Leidenschaft am Sport, der Ehrgeiz und das Engagement der Sportler*innen und Trainer*innen motivieren uns im Training und lassen uns stetig gemeinsam besser werden. Wir legen Wert auf Vielfalt und Heterogenität und verstehen uns über beide Sparten und alle Altersklassen hinweg als ein zusammengehöriges großes Team, welches gemeinsam gewinnt und gemeinsam verliert. Entscheidungen fällen wir im Sinne der United CheerStars als Abteilung und unter Berücksichtigung der Bedürfnisse aller Teams.
Die Kompetenz unserer Trainer*innen zeigt sich nicht nur in der Sporthalle und auf Wettkämpfen, sondern auch durch die Bereitschaft, sich stetig weiterzuentwickeln.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen des Trainerstabs ermöglichen ein professionelles Umfeld, optimale Trainingsbedingungen und die individuelle Förderung der Sportler*innen.
We are the #cheerstarsfamily!
Gruppe Cheerleader aus Köln hält Hände mit Pompoms in die Luft.
Back to Top